Sandy226
Sandy226
Video of Sandy226
Hornys Wunschdate mit Videodreh für Milflover Lukas 22J !!
Der Lukas hatte mich angeschrieben weil er endlich mal ne richtige Frau im Bett haben wollte .Er hatte den Wunsch mich die ganze Nacht zu haben und auch ein Video mit mir in geilen Lederstiefeln zu drehen ! Ich war anfangs überrascht denn das waren ja gleich 3 Wünsche auf einmal.. Aber da ich dachte es lohnt sich wollte ich sie ihm ALLE erfüllen! Habe ihn in meinen Lederstiefeln erwartet und nach kurzem Blick auf seine Hose merkte ich schon dass er einen richtigen Ständer hatte. Das liess ich mir natürlich nicht entgehen und habe die geile Zuckerstange erstmal schön abgelutscht und hart geblasen. Dann habe ich mich komplett bis auf Stiefel ausgezogen ud ihm meinen prallen Arsch mit Blick auf meine feuchte Möse entgegengestreckt :_) sogleich begann er vorsichtig in mich einzudringen und ich merkte schon dass er ein richtig kleiner Gentleman ist, hat mich schön sinnlich von hinten genommen und dann wollte ich ihn noch als Belohnung geil abreiten und habe mich auf seinen Jungschwanz gesetzt und ihn mit kreisenden Beckenbewegungen zum Höhepunkt getrieben bis er mir das Gesicht vollkleisterte ! Mann war das geil, ich hoffe er hat noch mehr zu bieten denn der Abend ist ja noch jung ;-)
Kommentare (0)

You have to buy the video first to comment