Sandy226
Sandy226
Video of Sandy226
MEINE GEILEN MEGATITTEN !! Willst du der Erste sein ??
Wer will der erste Userschwanz sein der mir meine geilen neuen Titten einweihen und vollsauen darf ? Hier in diesem Video erfährst du mehr.. Deshalb nicht verpassen , schau dir an was dich geiles bei einem Sextreffen mit mir erwartet anhand von meinen nackten Tatsachen ;) Ich zeige dir all meine Vorzüge in diesem Clip,meine prallen Titten und meine nasse glattrasierte Fotze! Habe jetzt schon wieder richtig Lust bei dem Gedanken auf einen prallen Schwanz.. den ich dann mit meinen schönen runden Brüsten so richtig geil abmelke!! Wichtig! schreibe bitte einen Kommentar zu dem Video denn ich suche meinen Spritzschwanz unter allen Usern hier danach aus ;)
Kommentare (1)

You have to buy the video first to comment

Bunnylover schrieb vor 64 Tagen:
Hallo Sandy, erst ein mal möchte ich dir als Fan danken und sagen, dass ist eine echt geile und Tolle Sache die du da gemacht hast. Wie heißt es doch immer größer ist immer besser. Klar will ich der sein der diese geilen mörderprallen Titten mit Wichse einweiht. Man war war echt schwer für mich mich zu beherrschen. Als du deine neuen Titten ausgepackt hast, musste ich mir direkt die Hose runterziehen. Ich dachte ich würde gleich auf meinen Laptop wichsen als ich diese Euter gesehen habe, hätte ich die echten Titten vor mir gehabt hätte ich aber bestimmt eine Woche lang nicht wichsen dürfen, damit ich genug Wichse hätte um die riesigen Dinger komplett voll zu spritzen. Würde mich aber riesig interessieren wie sich solche Titten anfühlen, sind sie noch weich oder richtig hart. Könnte wahrscheinlich gar nicht mehr die Hände wegnehmen, sie massieren und einölen. Und wie würde sich erst der Schwanz anfühlen wenn er zwischen deinen Eutern liegt und einen Tittenjob bekommt. Aber ich muss zugeben ich würde als erstes mal mein Gesicht darin vergraben, tief einatmen und sie ablecken, sie sehen lecker und zum anbeißen aus.