Sandy226
Sandy226
Video of Sandy226
Sein erstes Ficktreffen mit einer blonden Sexbombe !!!
Endlich war er soweit. Er war schon im Chat ein echter Gentleman zu mir und sein größter Wunsch war, es mal mit mir zu treiben so wie im Porno ! Ich war sehr neugierig wie er sich verhalten würden wenn er erst einmal bei mir zu Hause ist ..Ich hatte mir zu diesem Anlass ein schönes Abendkleid und Highheels angezogen - logisch auch mit etwas Ausschnitt im Dekolleté .Nachdem wir noch einen Kaffee zusammen getrunken hatten zog er sich schnell die Hose runter und ich habe ihn auf der Treppe schonmal aufgegeilt. Das hat er sich natürlich nicht entgehen lassen und als ich bemerkte was für einen Prachtschwanz er für mich am Start hatte konnte ich mich auch nicht länger zurückhalten .. Ich will jetzt nicht zu viel verraten aber eins noch ich habe es echt nicht bereut mich darauf eingelassen zu haben ! Wer will noch mit mir eine geile Nacht verbringen mit open end .. ? ?
Kommentare (0)

You have to buy the video first to comment